Sie lesen gerade: Fit im Studium und am Arbeitsplatz

Fit im Studium und am Arbeitsplatz

Sportbegeisterte an der htw saar haben seit Mai 2018 allen Grund zur Freude: Mit der Inbetriebnahme des neuen Zentralgebäudes hat auch der Hochschulsport der htw saar einen eigenen Kursraum bekommen. Von nun an finden alle Kurse am Campus Alt-Saarbrücken in den neuen Räumlichkeiten statt. Auch für das Massageangebot wird der Funktionsraum künftig genutzt. Mit seiner hellen und offenen Gestaltung und der Ausstattung mit modernen Duschen und Umkleiden lässt er keine Wünsche bei den Kursteilnehmerinnen und -teilnehmern offen.

Passend zum neuen Veranstaltungsort erweitert der Hochschulsport sein Angebot ab Juni 2018 um Crossfit und Ju-Jutsu. Wer selbst einmal im neuen Funktionsraum trainieren möchte, meldet sich am besten noch schnell für einen der dort stattfindenden Kurse an. Bei den folgenden Angeboten sind noch Plätze frei:

Entspannung: Montag, 12:00 – 13:00 Uhr
Ju-Jutsu: Dienstag, 17:30 – 18:30 Uhr
Crossfit: Mittwoch, 17:00 – 18:00 Uhr

Zur Anmeldung

Zur Übersicht des Hochschulsport-Programms im Sommersemester 2018

 

Artikel drucken

0 Kommentare in “Fit im Studium und am Arbeitsplatz”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.