Sie lesen gerade: Lange Nacht der Mathematik WS 2022/23

Lange Nacht der Mathematik WS 2022/23

Am 20. Januar 2023 fand erneut die „Lange Nacht der Mathematik und Statistik“ statt. Über 200 Studierende der Fakultäten IngWi und WiWi kamen am Campus Rotenbühl sowie online zusammen, um in entspannter Atmosphäre gemeinsam in die heiße Phase ihrer Prüfungsvorbereitung zu starten. Aufgrund der Wetterlage musste die Veranstaltung leider bereits um 23:30 Uhr enden. Unterstützt wurde das MIND.htwsaar bei der Durchführung wieder von der Fachschaft WiWi, die Getränke und Snacks übernahmen. Hierfür ein herzliches Dankeschön!

 

Die Lange Nacht der Mathematik Foto: htw saar

 

 

Vielen Dank auch an alle Studierenden, die trotz des Wetters den Weg zu uns gefunden haben. Wir freuen uns alle bereits auf die nächste „Lange Nacht“, die im Sommersemester am CAS stattfinden soll.

Artikel drucken

0 Kommentare in “Lange Nacht der Mathematik WS 2022/23”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert