Sie lesen gerade: htw saar-Mitarbeiter beweist Zivilcourage

htw saar-Mitarbeiter beweist Zivilcourage

Besondere Zivilcourage bewies Manuel Bey, Mitarbeiter im Gebäudemanagement der htw saar: Kurz nach Dienstschluss am späten Abend entdeckte er auf dem Nachhauseweg noch Licht in einem Büro am Campus Alt-Saarbrücken. Er ging zurück und überraschte einen Einbrecher auf frischer Tat. Nach kurzem Gerangel setzte er den Übeltäter fest und rief die Polizei, die prompt erschien. Wie sich herausstellte war der Mann wohl auch für frühere Einbrüche an der htw saar und im Regionalverband verantwortlich. Im Namen der Hochschule bedankte sich das Präsidium herzlich bei Manuel Bey für seinen Einsatz.

 

Im Namen der Hochschule bedankte sich das Präsidium herzlich bei Manuel Bey für seinen Einsatz.
Artikel drucken

0 Kommentare in “htw saar-Mitarbeiter beweist Zivilcourage”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.