Sie lesen gerade: Kerstin Schriever schließt Ausbildung zur Bauzeichnerin als Landesbeste ab

Kerstin Schriever schließt Ausbildung zur Bauzeichnerin als Landesbeste ab

Kerstin Schriever, ehemalige Auszubildende für den Ausbildungsberuf Bauzeichnerin der Fakultät für Architektur und Bauingenieurwesen, wurde im Rahmen der IHK-Bestenfeier Ende 2018 von dem Ministerpräsidenten Tobias Hans als Landesbeste geehrt. Kerstin Schriever aus Saarlouis erreichte in der Prüfung 91 von 100 Punkten und arbeitet nun als Bauzeichnerin in einem Architekturbüro in Saarbrücken.

Architekt Georg Müller MA Eng., der seit über 30 Jahren verantwortlich für die Bauzeichnerausbildung an der htw saar ist, wurde damit ebenfalls zum sechsten Mal für seine vorbildliche Ausbildung geehrt.

 

Foto: BeckerBredel/IHK Saarland
Artikel drucken

0 Kommentare in “Kerstin Schriever schließt Ausbildung zur Bauzeichnerin als Landesbeste ab”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.