Sie lesen gerade: Drei Siege für die htw saar

Drei Siege für die htw saar

Mit 205 Läuferinnen und Läufern nahm die htw saar erneut als zweitgrößtes Team  erfolgreich beim nunmehr 3. AOK-energis-Firmenlauf in Saarbrücken teil. Der Startschuss fiel um 18 Uhr. Über 4.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer füllten in diesem Jahr die Strecke. Bei angenehmen Temperaturen war es ein tolles Lauferlebnis. Der Abschluss, mit großer After-Run Party, DJ und Live Musik, fand am Tiblisser Platz statt.

Die htw saar belegte beim 3. AOK-energis-Firmenlauf in Saarbrücken gleich drei Mal den ersten Platz:
Unser Läufer Antoine Gullung erreichte mit einer Spitzenzeit von 15:14,2 als erster das Ziel!
Außerdem ging der 1. Platz in der Männerteam-Wertung sowie der Mixedteam-Wertung an Teams der htw saar.

 

Der Hochschulsport dankt allen Studierenden und Beschäftigten der htw saar, die bei dem 3. AOK-energis-Firmenlauf teilgenommen haben. Ein großer Dank gilt ebenfalls den fleißigen Helferinnen und Helfern, die mit großem Engagement und Durchhaltevermögen den Hochschulsport unterstützt haben.

Wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Jahr!

Zu den Ergebnissen

Artikel drucken

0 Kommentare in “Drei Siege für die htw saar”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.