Sie lesen gerade: Wenn der Weihnachtsmann an der htw saar unterwegs ist

Wenn der Weihnachtsmann an der htw saar unterwegs ist

Hohoho – im Dezember hat der Weihnachtsmann die Campus-Standorte Alt-Saarbrücken, Rotenbühl und Göttelborn besucht und sich täglich an einem markanten Ort ablichten lassen. Ob in der Mensa, in der Bibliothek, im Sportraum am CAS, im Familienzimmer, im neuen Lernraum Colab-Space am CRB oder auf der Vortragstreppe am CGB – überall wurde er gesichtet.

 

 

Vom 01. bis 22.12. galt es täglich für die Studierenden, ein Türchen im Moodle-Adventskalender zu öffnen und den genauen Ort zu erraten. Die richtigen Antworten konnten in einem Moodlekurs gepostet werden. Pro Tag wurde unter allen richtigen Antworten ein Fairtrade-Schokoladen-Nikolaus verlost. Die Resonanz der Studierenden war sehr positiv.

 

Der htw saar Moodle-Adventskalender 2023. Fotos: Mariya Ilieva und Stefanie Engel /htw saar

 

Hätten Sie alle Orte erraten?

Artikel drucken

0 Kommentare in “Wenn der Weihnachtsmann an der htw saar unterwegs ist”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert