Sie lesen gerade: Läuft bei uns…

Läuft bei uns…

Rund 14.000 Läufer aus über 750 saarländischen Unternehmen, Behörden und Istitutionen sowie zahlreiche Zuschauer füllten am 12. Juli 2016 beim Firmenlauf „B2RUN Dillingen“ die Innenstadt. Bei bestem Sommerwetter und Partystimmung gingen 258 Läufer der htw saar an den Start. Damit sicherten wir uns den ersten Platz in der Wertung „Fitteste Firma“.

Unsere Topläufer waren auch die drei schnellsten Läufer des Tages. Tobias Blum sicherte sich den 1. Platz mit einer sensationellen Zeit von 00:15:07. Platz 2 ging an Sammy Schu mit 00:16:09 und der 3. Platz an Marco Lack mit 00:16:17. So erreichte das Team um Tobias Blum, Sammy Schu, Marco Lack, Marc Wallrich und Marcel Luka mit einer Gesamtzeit von 01:23:51 auch den 1. Platz in der Wertung „schnellstes Männerteam“. Die schnellsten Frauen der htw saar waren Eva Krampe, Lisa Porada, Svenja Ludmann, Denise Paulus und Laura Spies. Mit einer Zeit von 2:04:39 erliefen sie den 12. Platz in der Wertung „Schnellstes Frauenteam“.

Der schnellste Mann und das schnellste Männerteam gehen am 22. September 2016 beim großen Finale der Deutschen Firmenlaufmeisterschaft in Berlin wieder an den Start.

Wir freuen uns über die großartige Unterstützung beim diesjährigen Firmenlauf. Vielen Dank an alle Läufer für ihren Einsatz und ihr Durchhaltevermögen.

Zu den Ergebnissen des B2Run Dillingen

 

firmenlauf
258 Läufer gingen am 12. Juli 2016 für die htw saar beim B2RUN Dillingen an den Start.
firmenlauf_maenner
Die schnellsten Männer des Tages waren die htw saar-Studierenden Tobias Blum, Sammy Schu und Marco Lack
Artikel drucken

0 Kommentare in “Läuft bei uns…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert